Kess! - Hey Du

Videoclip oficial
Radio Edit
Be-A-Rockstar Version
Comprar en Apple Music

Single

Letra (Lyrics)
nananana
mach mir platz
ich will gehen
und ich hab kein bock dich zu verstehen
was du willst
was es ist
ich weiß nur das du das Letzte bist

check was ich meine
ich bin nicht deine Kleine

hey du
bitte hau endlich ab
es gibt nix was ich dir noch zu sagen hab
hey du
bist du wirklich so blöd
keiner der dich versteht
was auch wirklich zählt

nananananananana
nananananananana
nananananananana
nananananananana

machst doch cool
machs doch fein
bei dir darf es nur das Beste sein
sonnenbrand
hirnverbrannt
doch die kohle holt dein papi rein

frag deine Freunde
ach ,du hast ja keine

hey du
so jetzt hau endlich ab
es gibt nix was ich dir noch zusagen hab
hey du
bist du wirklich so blöd
keiner der dich versteht
was auch wirklich zählt

nananananananana
nananananananana
nananananananana
nananananananana

hey du

check was ich meine
ich bin nicht deine kleine

hey du
bitte hau end lich ab
es gibt nix was ich dir noch zusagen hab
hey du
bist du wirklich so blöd
keiner der dich versteht
was auch wirklich zählt

nananananananananana
nanananananananana
nananananananananana
nanananananananana

hey du
bitte hau end lich ab
es gibt nix was ich dir noch zusagen hab
hey du
bist du wirklich so blöd
keiner der dich versteht
was auch wirklich zählt

nananananananananana
nanananananananana
nananananananananana
nanananananananana

hey du

nanananananana